Was biete ich an:

Zur Zeit biete ich verstärkt Fernsitzungen an.

Energie folgt der Aufmerksamkeit und ist somit nicht an Örtlichkeiten bzw. Begrenzungen gebunden.

Sie fließt dorthin, worauf ich meinen Fokus richte.

Als Humanenergetikerin verbinde ich mich medial mit lichtvollen und schwingungserhöhenden Frequenzen.

Zu Beginn wird deine Aura gereinigt und dein Lichtkörper mit hochschwingender Energie versorgt.

Energetische Blockaden werden sanft gelöst, deine Energiebahnen und dein Energiefeld wird gereinigt und belebt.

Durch diese Schwingungserhöhung wird deine Eigenfrequenz angehoben.

Du fühlst dich gesünder vitaler und kannst deinem Leben wieder bewusster begegnen.

Deine Ängste und krankmachende Gedankengänge werden sich bei regelmäßiger Anwendung ebenfalls reduzieren.

Dein Leben, dein Du Sein, sowie dein Umfeld werden sich an deine höhere Schwingung automatisch anpassen.

Spüre dich, fühle dich, achte dich, wertschätze dich.

Durch regelmäßige Schwingungsanhebung wird dein Urvertrauen ins Leben und an eine göttliche Führung verstärkt.

Des weiteren kann ich dir verschiedenste Tools an die Hand geben um deinen Energiekörper täglich selbst zu reinigen und deine Schwingung anzuheben.

Meine Anwendung wird in etwa eine ¾ Stunde dauern. Ich bitte dich in dieser Zeit zur Ruhe zu kommen, lege dich hin, mach es dir so bequem wie möglich, entspanne dich.

Die Kosten für meine Sitzung betragen EUR 60,-

Preise, Bezahlung und Hinweis auf Ust. Befreiung
Alle Preise sind Endpreise ohne USt. Es gilt die Ust. Befreiung nach § 6 Abs. 1 Z 27 Umsatzsteuergesetz – UStG (=> Kleinunternehmerregelung)

Der Betrag ist bei Fernanwendungen im Vorhinein zu entrichten. Die Bezahlung erfolgt in Bar oder Überweisung auf mein Bankkonto. Eine Rückvergütung von im Voraus bezahlten Leistungen (Gutscheinen) ist nicht möglich. Telefonisch, mündliche oder per Mail erteilte Aufträge sind für die KundInnen ebenso verbindlich wie schriftliche, elektronische oder in sonstiger Form erteilte Aufträge. Schreib- und Rechenfehler sind nicht bindend. Es gelten immer die jeweils aktuellen Preise die auf der Website eingetragen sind.

Terminvereinbarung und Stornierungen

Jede Stornierung eines Termines durch KundInnen bedarf einer mündlichen, telefonischen oder schriftlichen Form. Kann ein Termin nicht eingehalten werden wird ersucht, diesen zeitnah abzusagen oder einen Ersatztermin zu vereinbaren. Bei Terminen die 48h zuvor abgesagt werden, entstehen keine Kosten.
Bei späteren Absagen sind 50% der Kosten zu bezahlen, wird der Termin
ohne Absage nicht wahrgenommen fallen die vollen Kosten für die Behandlung an.

Gewerbeberechtigungswortlaut:

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit

Wichtige Information:

Die energetische Arbeit ist wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt und ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine psychologische Therapie.