Was kannst du dir unter meiner energetischen Sitzung vorstellen?

Mein Wirken unterstützt dich darin deine Selbsheilungskräfte zu aktivieren und deine ureigene Lebensenergie zu erwecken. Durch verschiedene Methoden helfe ich dir die entstandenen Belastungen bzw. Energieblockaden in Quellen der Kraft zu verwandeln.

  • Reinigung und Harmonisierung der Chakren
  • Lösen von energetischen Blockaden
  • Anregung von Entschlackungs- und Entgiftungsprozessen
  • Entspannung und Stressabbau
  • Auflösung traumatischer Erlebnisse
 

Energie folgt der Aufmerksamkeit und ist somit nicht an Örtlichkeiten bzw. Begrenzungen gebunden. Sie fließt dorthin, worauf ich meinen Fokus richte.

Als Humanenergetikerin verbinde ich mich medial mit lichtvollen und schwingungserhöhenden Frequenzen. Zu Beginn wird deine Aura gereinigt und dein Lichtkörper mit hochschwingender Energie versorgt.

Energetische Blockaden werden sanft gelöst, deine Energiebahnen und dein Energiefeld wird gereinigt und belebt. Durch diese Schwingungserhöhung wird deine Eigenfrequenz angehoben.

Du fühlst dich gesünder vitaler und kannst deinem Leben wieder bewusster begegnen. Deine Ängste und krankmachende Gedankengänge werden sich bei regelmäßiger Anwendung ebenfalls reduzieren.

Dein Leben, sowie dein Umfeld werden sich an deine höhere Schwingung automatisch anpassen.

Spüre dich, fühle dich, achte dich, wertschätze dich.

Durch regelmäßige Schwingungsanhebung wird dein Urvertrauen ins Leben und an eine göttliche Führung verstärkt.

Gewerbeberechtigungswortlaut:

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.
 

Wichtige Information:                       

Die energetische Arbeit ist wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt und ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine psychologische Therapie. Es ist deine freie Entscheidung meine Sitzungen fortzuführen oder abzubrechen. Du bist selbst für deine Handlungen und Entscheidungen nach stattgefundenen Sitzungen verantwortlich.